GAMAN Entertainment Logo

Liefergebiet & Versandinformationen

Erfahre mehr über unsere Lieferoptionen, Versandkosten und Einrichtungsservice für deinen neuen Gaming-PC.

Karte wird geladen...
Zoome in die Karte, um dein Gebiet genauer zu erkunden.

Persönliche Lieferung & Setup

Im Umkreis von 20km um Ingolstadt bieten wir persönliche Lieferung mit Einrichtungsservice an.

Hinweis:

Die persönliche Lieferung ist nur in Kombination mit dem PC-Vor-Ort-Service buchbar.

Versand per DHL

Für Kunden außerhalb unseres persönlichen Liefergebiets oder ohne Bedarf an einem Vor-Ort-Service bieten wir deutschlandweiten Versand per DHL an. Alle PCs werden mit speziellen Materialien sorgfältig geschützt.

Bestellwert
Versandkosten
Bis 1.999€
19,99 €
2.000€ - 3.999€
9,99 €
Ab 4.000€
Kostenlos
Für Express-Versand (Lieferung in 1-2 Werktagen) berechnen wir zusätzlich 10,00 €.

Selbstabholung in Ingolstadt

Du kannst deinen PC auch direkt bei uns in Ingolstadt abholen. Wir vereinbaren einen Termin mit dir und geben dir eine kurze Einweisung zur Inbetriebnahme.

Persönliche Lieferung & Vor-Ort-Service

PC-Vor-Ort-Service

Wir liefern deinen PC persönlich zu dir nach Hause und richten ihn komplett ein.

99,00 €

Professionelle Einrichtung aller Hardware-Komponenten

Konfiguration von Windows, Treibern und grundlegender Software

Optimierung der Systemeinstellungen für maximale Leistung

Bei besonders aufwändigen Setups (z.B. Streaming-Setup mit mehreren Bildschirmen, Mikrofon und Mischpult) können zusätzliche Kosten anfallen. Wir besprechen dies im Vorfeld mit dir.

Was du über unsere Lieferung wissen solltest

Vorbereitung für den Transport

Jeder von uns versendete PC wird speziell für den Transport vorbereitet:

  • Entfernung oder Sicherung schwerer Komponenten (z.B. große CPU-Kühler)
  • Innere Stabilisierung durch spezielle Schaumstoffkissen
  • Antistatische Verpackung empfindlicher Komponenten
  • Wasserdichte Umverpackung für zusätzlichen Schutz

Nach Erhalt deines PCs

Wenn dein PC bei dir ankommt, befolge bitte diese Schritte:

  • Prüfe die Verpackung auf äußere Beschädigungen
  • Öffne die Verpackung vorsichtig und entferne alle Transportsicherungen
  • Schließe zunächst nur Monitor, Maus und Tastatur an
  • Bei Fragen oder Problemen kontaktiere uns sofort

Wichtig

Falls du Transportschäden feststellst, dokumentiere diese bitte sofort mit Fotos und kontaktiere uns innerhalb von 24 Stunden.

Fragen zu unseren Lieferoptionen?

Kontaktiere uns für weitere Informationen zu Versand, Lieferung und Setup deines neuen Gaming-PCs.